IMMAGO 

REAL  ESTATES

Zufriedene Kunden

Hasso Baron von Neidhardswinden mit Gattin Sophie Charlotte:

 

Meine Frau und ich legen Wert auf gediegene Geldanlagen. Was in unserem Portfolio noch gefehlt hat, ist ein angemessenes Domizil, wo wir in unserer Naturverbundenheit heimisch werden können. Geschmackssicher haben uns die Mitarbeiter von IMAGO Real Estates zu einem Anwesen verholfen, in dem sich rustikale Architektur und ein einzigartiges Naturerlebnis unvergleichlich miteinander verbinden. Schon viele glückliche Stunden haben wir in trauter Zweisamkeit in unserem Landhaus verbracht. Dafür sind wir IMMAGO Real Estates von Herzen dankbar.

 

 

"Ich möchte mich ganz herzlich beim IMMAGO REAL ESTATES Team für die kompetente und zuverlässige Beratung und Ausführung bedanken. Trotz schwieriger Hanglage meines Grundstücks entstand das ersehnte Traumhaus. Ich bin vollkommen zufrieden und kann IMMAGO REAL ESTATES nur weiter empfehlen.“

 

Katharina von der Feldmeß

IMMAGO REAL ESTATES ist ein Kunstprojekt von Heike und Helmuth Hahn

Ausstellungen und Reiseberichte