#verrücktemomente 2023 #momentoslocos 2023


#verrücktemomente #momentoslocos

 Für ein Fotoprojekt im Rahmen des Jugendaustausches machte die Gruppe Jugendlicher aus San Carlos sich auf die Suche nach möglichst verrückten und schrägen Momenten. Einen Tag verbrachten sie in Bamberg und hielten alle Situationen die ihnen in irgendeiner Weise skurril, verrückt oder schräg vorkamen fotografisch fest. Was von den Teilnehmer*innen als verrückt empfunden wurde war selbst zu definieren und somit von persönlichen sowie kulturellen Unterschieden geprägt. Entstanden ist ein buntes Sammelsurium an schrägen Fotos von lustigen Momenten, die nun auf einem dafür kreierten Instagram Account (@momentoslocos2023) hochgeladen werden und von dort für alle zugänglich sind, die an diesem verrückten Projekt teilhaben wollen.

Ein Projekt der Künstlerin Heike Hahn mit Unterstützung des Büros für Chancengleichheit und Vielfalt / Internationale Beziehungen der Stadt Erlangen und dem Amt für Internationale Beziehungen der Stadt Nürnberg im Rahmen des Jugendaustausches Erlangen-Nürnberg-San Carlo